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Ticket, Ticketbuchung & Abholung
1.
Ich kann nicht zur gebuchten Veranstaltung kommen.Was kann ich tun?
Damit das Stattfinden und die Planung der Veranstaltung
gewährleistet werden kann gilt folgendes:
​
Du kannst dein Ticket gerne einer anderen Person geben, die die Voraussetzungen gemäß "Keramikmalen" erfüllt.
​
ansonsten gilt folgendes:
Du kannst dein Ticket bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn gestaffelt
rückerstattungsfähig stornieren.
Es gelten die aktuellen Rückerstattungsrichtlinien.
Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich.
Eine Umbuchung ist nicht möglich.
Hier findest du das Stornierungsformular.
2.
Wir haben bereits Tickets gebucht. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft,
könnte man noch einen Platz dazubuchen?
Weitere Sitzplätze für eine ausverkaufte Veranstaltung können wir nicht anbieten. Du kannst deine Tickets aber auf eine noch freie Veranstaltung umbuchen und den weiteren Platz direkt online buchen über die gewünschte Veranstaltung
( gilt nur für Tickets für Veranstaltungsdatum bis August 2024)
Fülle dafür das Umbuchungsformular aus:
Umbuchungsformular
( gilt nur für Tickets für Veranstaltungsdatum bis August 2024)
3.
Ich möchte Plätze buchen aber ich kann nicht die gewünschte Anzahl auswählen.
Die Gruppengröße bei Veranstaltungen liegt bei 6 Personen.
Mehr Personen können als Gruppe nicht teilnehmen. Es sind zudem nur soviel Plätze buchbar, wie noch frei sind. Sind bspw. nur noch 2 Plätze wählbar sind nur noch 2 Plätze verfügbar.
Sobald die Plätze im Warenkorb sind werden sie für ca. 20 Minuten reserviert und sind daher nicht mehr auswählbar. Versuch es daher gern später nochmal, denn sollten die Tickets nicht gekauft werden, dann werden sie wieder nach ca. 20 Minuten zum Verkauf freigeschalten.
​
Mehr Plätze als geplant können wir nicht ausschreiben. Siehe Frage 2.
4.
Ich habe bereits die Plätze online gebucht aber noch kein/e Ticket/s und Rechnung erhalten. Brauch ich das Ticket um teilzunehmen?
Du brauchst das Ticket für die Teilnahme (ausgedruckt/Smartphone).Das Ticket und die Rechnung wird direkt nach dem Einkauf an deine E-Mail versendet. Schau gern im SPAM-Ordner nach.
Solltest du da auch nichts finden, sag uns gern Bescheid.
Dann schicken wir dir beides manuell an deine E-Mail-Adresse zu.
Mit dem Betreff: " Tickets nicht erhalten"
Bei t-online-E-Mailadressen kann es ab und zu vorkommen,
dass kein/e Ticket/s und Rechnung zugestellt werden.
Schreib uns direkt. Wir senden dir beides manuell an deine E-Mailadresse zu.
Mit dem Betreff: " Tickets nicht erhalten"
5.
Kann ich meine Keramik ohne einen Abholtermin abholen?
Zurzeit finden innerbetriebliche Arbeiten im Atelier statt es sind daher nur Abholungen mit Abholtermin möglich. Bitte bring deine Abholnummer zum Abholtermin mit. Vielen Dank.
Überprüfe ob deine Nummer bereits abholbereit ist und vereinbare deinen Abholtermin.
6.
Ich kann den Abholtermin nicht wahrnehmen. Was kann ich tun?
Den Abholtermin kannst du jederzeit online absagen.
Abholtermin absagen.
​
7.
Ich möchte, dass jemand für mich abholt. Was kann ich tun?
Trage diesen Wunsch einfach in das Abholtermin-Formular ein.
Wichtig ist dabei, dass die Abholnummer angegeben wird und
der Name der Person, für die abgeholt werden soll.
Die Abholnummer muss bei der Abholung vorliegen (Smartphone/Kärtchen)
​
8.
Ich habe meine Abholnummer nicht mehr. Was kann ich tun?
Schreibe uns eine Nachricht per E-Mail oder direkt in das Abholterminformular
mit folgenden Informationen:
Name & Nachname
Veranstaltung, bei der du dabei warst
Name & Nachname der Person, die die Veranstaltung gebucht hat
Optional: Ticketnummer
​
6.
Kann ich meine fertig bemalte Keramik auch mit Paketversand erhalten?
Zurzeit bieten wir keinen Paketversand der Keramik an.
7.
Gibt es noch andere Veranstaltungen als nur die online buchbaren?
Es gibt nur die Veranstaltungen (Art, Datum, Preis, etc.) die auch online buchbar sind.
Noch Fragen?
Dann schreib uns gern,
wir antworten dir zeitnah während unseren Betriebszeiten per E-Mail.
Jetzt eine Nachricht schreiben.
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Privatevent bei Fragen zum Buchungskalender, Abholung & Bestätigung
1.
Wir möchten einen Privatevent buchen, wie geht das?
Ein Privateventtermin ist direkt online über unseren Buchungskalender buchbar.
Weitere Informationen zur Buchung & zum Privatevent.
2.
Wir möchten einen Privattermin buchen, der nicht im Buchungskalender ausgeschrieben ist.
Es sind nur die im Buchungskalender freien Termine buchbar.
3.
Ich habe das Privatevent online gebucht aber noch keine Bestellbestätigung und Rechnung erhalten.
Im Anschluss an deine Eventbuchung erhälst du eine Buchungsbestätigung und Rechnung. Schau gern im SPAM-Ordern nach.
Bei t-online-Adressen kann es zu Zustellungsproblemen kommen.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast kannst du uns direkt Bescheid sagen, wir schicken dir dann beides manuell an deine E-Mail zu.
Mit dem Betreff: " Tickets nicht erhalten"